Ein Lebewesen hat 1 Milliarde Herzschläge zu leben?!

7 Antworten

das mit dem sport stimmt, man würde damit theoretisch sein leben verkürzen! nur man bedenke, wenn man fit und durchtrainiert ist, dann sinkt der ruhepuls und man hat insgesamt weniger herzschläge!!!

Irrtum!

Der Zeitpunkt deines Todes ist nicht von der durchschnittlich maximalen Anzahl der Herzschläge des Menschen abhängig.

Dein Tog tritt dann ein, wenn aus geistig-seelischer Sicht das Ende deines hiesigen Aufenthaltes gekommen ist.

Denke an die vielen Kriegs- und Unfalltoten.

Das ist doch schon ein Wiederspruch in sich. Unumstritten ist ja, das Leute die viel Sport treiben länger leben und wenn man Sport macht hat man ja einen höheren Puls also schnellere Herzschläge. Das würde ja bedeuteten das man beim Sportmachen sein Leben viel schneller "verbraucht" als wenn man nur auf der Couch liegt...

nein sonst würden die meisten ja im gleichen alter sterben es kann in jedem alter passieren das man stirbt

Ja, das mit den 1 Milliarden Herzschlägen stimmt net. Ich könnte ja jemanden schon davor umbringen. :P

Diese Behauptung ist auch nur hinsichtlich eines normalen Todes also einem natürlichen Tod wahr