Da sieht man wieder wie kleine Kinder eine eifrige Disskusion in GF auslösen, und erwachsene Menschen an die Grenzen ihres Wissens bringen können. Wenn du mich fragst gibt es dafür vielerlei Antworten, die auch auf viele Dinge ankommen. Z.B.: Welcher Religion man angehört. Glaubst du überhaupt an Gott? Dies sind wichtige Punkte in dieser Frage die man auf jedenfall beachten sollte. Ich würde sagen dass das ganze Leben eine Prüfung Gottes ist damit Gott erfährt wie wir und verhalten. Ob wir gutes oder schlechtes tun. Die Erklärung von soust ist eine ganz gute vorallem für kleine Kinder. Also ich würde auch sagen dass das Leben nur geborgt ist, und der jenige der es dir geborgt hat (also Gott) nimmt es auch irgendwann zurück.

...zur Antwort

So wie es Hibba gesagt hat stimmt es, so weit ich weiß, aber es ist auch halal wenn es von den Ashabu Al-Kitab, also vonChristen und Juden, auf ihre Weise, so wie es in der Bibel steht. Aber du muss dir auch 100%ig sicher sein das es geschlachtet worden war (aber auch nur von Christen und Juden). Uallahu aalam

...zur Antwort

Du solltest aufjeden Fall einen Arzt aufsuchen. Es hört sich stark nach eine Verätzung an denn eine Verätzung bezeichnet eine Verletzung von Haut oder Schleimhäuten durch chemische Stoffe, in der Regel starke Säuren oder Laugen. Der Grad der Schädigung hängt von der Art und Konzentration der ätzenden Stoffe, aber auch von der Menge und Dauer der Einwirkung ab. Da deine Verätzung nach Chemie auftrat würde ich dir raten es als erstes, wie du es schon getan hast unter kaltes Wasser hälst und dann sofort zum Arzt gehst.

...zur Antwort

Man kann eher an einem Eselstritt sterben als bei einem Flugzeugabsturz

...zur Antwort