Ein knackiger Po :P

22 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

also ich glaub nicht das solche workouts oder Übungen helfen oder halt ganz wenig. Ich seh meine mutter jetzt schon seit 3 Monaten jeden tag vor dem Fernseher hopsen und ihr po sieht immer noch gleich aus :D kannst du ja trotzdem probieren guck mal auf YouTube oder so müsstes bestimmt was finden (;

Im Workout werden dir verschiedene Übungen zur Kräftigung der Po-Muskulatur gezeigt, damit du einen knackigen und straffen Po bekommst. Das Gesäß neigt ja gerade bei Frauen zur Abschwächung. Da kann man nicht früh genug mit dem Training beginnen.

Also ich habe mal Galileo gesehen und da haben sie gesagt, dass so Fitnessübungen eher wenig bringen. Treppen steigen soll den Po straffen und wenn du ihn mehrmals am Tag fest anspannst.

Ellena22  06.02.2014, 18:37

das gute alte galileo

Hey :) Ganz zu Beginn: Ich kann mich was meinen Popo angeht wirklich nicht beschweren - habe wohl Glücklicher Weise einfach gute Gene ^^ ich tue Nichts - bis auf das Anspannen und wieder Entspannen des großen Gesäß Muskels. Das mache ich so oft es geht: zuhause wenn ich zum Beispiel Zähne Putze oder unter der Dusche. Mit der Zeit merkst du, dass du immer kontrollierter deine Muskeln an und wieder entspannen kannst. Es ist wie beim Trainieren jedes anderen Muskels und da der Gesäß Muskel sehr groß ist, macht es schon relativ viel aus. Probier es doch einfach mal aus :) Sonst na klar die üblichen Tipps: Treppen steigen und Sport. Es gibt dazu gute Workouts auf Youtjbe und Co, Übungen in Zeitschriften und sowieso überall im Internet. Dann kannst du ja dein persönliches "Po-Workout" erstellen in dem du die Übungen auswählst, die dich und dein Hinterteil am besten trainieren und dir das Gefühl geben, etwas gutes für dich zu tun. Ansonsten ist auch Tanzen (Hiphop sowie auch Ballett) gut für den Po. Viel Spaß, Glück und Erfolg :*

Habe mal mitbekommen, falls du jogginghosen oder weitere hosen trägst eher mal auf enge jeans umsteigen solltest.. das sollte kleinwenig dabei helfen falls du das noch nicht machst

Ellena22  06.02.2014, 18:36

denke nicht das das hilft aber de po wirkt in der jean anders als in ner joggingshose