?ein kleiner schmetterling ist verletzt. Soll ich ihn töten und somit ihn erlösen oder leben lassen?

ninchenmonster  10.09.2021, 00:26

Ist der Flügel halb abgebrochen?

Oder was het er?

okeyyyyyy
Fragesteller

Ich weiß nd genau er scheint halt so als wäre er verletzt an den beinen

2 Antworten

Ist das eine philosophisch ethische Frage, wenn du ihn tötest stirbt er und du warst daran Schuld. Wenn er weiterlebt könnte er sich wieder fangen, oder stirbt eines qualvollen Todes, allerdings hast du nicht dazu beigetragen dass er stirbt, aber hättest deine Qualen verhindern können.

Töte ihn nicht!

Ein Schmetterling kann auch mit einem Bein weniger leben.

Sonst gib ihm mal etwas Honig,oder mach dich schlau was die gerne essen.

Gib ihm etwas und setz ihn auf die Terrasse, er wird schon davonfliegen .

LG

Ninchemonster

okeyyyyyy
Fragesteller

Also 1 von den 2 teilen am kopf sieht verletzt aus und die beine und so sehrn unregelmäßig aus

ninchenmonster  10.09.2021, 00:49
@okeyyyyyy

Lass ihn und gib ihm eine Honig Wasser Mischung vielleicht ist es sein letzter leckerbissen😓