Ein Junge kommt morgen zu mir was soll ich mit ihm machen? :s

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey Also ich würde die beste freundin nur dann einladen wenn er auch nen kumpel mitbringen kann!! Sonst ist es für einen Jungen ziemlich schlimm allein mit 2 Mädchen! Wenn gutes Wetter ist könnt ihr ja Eis essen gehn oder einen lustigen Film schauen wenn es schlechtes Wetter ist!!

hm... vielleicht ein paar schöne dvd´s gucken?

WIe wärs, wenn ihr einfach nicht bei dir bleibt ? : D Geht doch raus, was trinken oder kA. Auf jedenfall ohne deine Freundin. Wenn man als Junge dann auf 2 Mädels trifft isses meist eher scheiße : D Außer man ist älter und unter anderen Umständen.

Händchen halten? Spielen?

Jessiika
Fragesteller

-.-

miichelleee  12.05.2010, 22:14

du meinst kein normales spielen hab ich recht?? haha

Musiek hören, Videos anschauen, GF beantworten, zusammen etwas kochen (Pfannekuchen/Pudding/Nudeln/ Rührei), Eis essen oder nach eine Eisdiele gehen...vielleicht sollte er auch einen Freund mit bringen.