woher kennst du mich, was antworten?

5 Antworten

Sage es wie es ist ! Alles andere wäre eine Lüge die eine evtl. Freundschaft zerstören könnte. Du vergiebst Dir nix wenn Du ihm sagst das Du ihn eigendlich nur vom sehen her kennst und Du neugierig auf ihn warst, das war der eigendliche Grund warum Du ihn angeschrieben hast. Getraue Dich bei der Wahrheit zu bleiben

Jetzt habe ich geschrieben "vom sehen aus der Gemeinde" und jetzt er gefragt und warum schreibst du mich denn an? Was jetzt???

0
@Bernichen

weil ich neugierig auf Dich war und du mich interessiert hast, da Du so symphatisch wirkst und das  ohne Hintergedanken -weiter nix

0
@oma57

wenn er dann wieder fragt warum, dann schreibe ihm das er ja nur schreiben brauch das er kein Interesse hat am schreiben mit Dir. Dann war es das .

0

Und warum sagst du ihm nicht, dass du ihn von der Gemeinde kennst? :o

Verstehe das Problem nicht ganz...

Ich weiß auch nicht, wir haben noch nie geredet 

0

Hey, ich hab' dich öfters gesehen und finde, dass du sehr sympathisch und interessant wirkst.

Jetzt habe ich geschrieben "vom sehen aus der Gemeinde" und jetzt er gefragt und warum schreibst du mich denn an? Was jetzt???

1

Wie kann man am besten einen Jungen auf WhatsApp anschreiben?

Wie soll man einen Jungen anschreiben, den man nur vom Sehen kennt, sodass keine dieser dummen Fragen kommt? (Woher hast du meine Nummer?, Warum hast du mich angeschrieben?)Oder was sind gute Antworten auf die Fragen?

...zur Frage

Jüngeres Mädchen über FB anschreiben?

Wie kann man am besten ein etwas jüngeres Mädchen (sie 13, ich 16) über Facebook anschreiben? Ich kenne sie halt nur vom sehen und würd sie gern mal zu Eis oder ins Kino einladen, weis aber leider nicht genau wie ich sowas am besten anstelle ohne komisch rüberzukommen. Schonmal vielen Dank für eure Antworten!

...zur Frage

Was kann man antworten, wenn der Schwarm sagt:,,Ich kenne dich garnicht.''?

Ich schreibe seit kurzem mit einem Jungen und er hat gefragt woher ich ihn kenne und ich habe gesagt vom Sport weil ich ihn da einmal gesehen habe. Dann hat er gefragt ob ich Facebook habe und ich habe in meinem Namen gegeben. Er guckte meine Bilder an und schrieb dass er mich nicht kennt. Jetzt ist meine Frage was ich darauf schreiben soll oder kann, denn ich möchte gerne mit ihm schreiben und ich hoffe dass vielleicht mehr daraus werden kann, also etwas Ernstes. Ich würde auch gerne einfach erstmal mit ihm befreundet sein aber erstmal möchte ich gerne mit ihm schreiben und in Kontakt mit ihm kommen. Ich möchte auch nicht aufdringlich wirken. Ich finde ,,Wollen wir uns kennen lernen'' oder Ähnliches etwas zu aufdringlich und unangenehm beiderseits. Danke :)

...zur Frage

er liebt ne andere.-.- und ich dachte er hat sich auch in mich verliebt! -.-

Seit 2 Wochen schreibe ich wieder mit meinem Schwarm. Ich dachte in letzter Zeit dass er vll. auch in mich verliebt wäre, da er immer gefragt hat mit wem ich weg war, wann, wo etc. und immer wenn er mich mit einem anderen Jungen gesehen hat immer gleich gefragt hat wer dass ist, woher ich ihn kenne und ob wir zsm. sind etc.

Heute hat er mich wieder angeschrieben. Er schrieb er dass er Liebeskummer habe und später hat er mir dann gesagt wer die Glückliche ist. Eine sehr gute Freundin von mir! -.- Er meinte aber, dass er nicht mehr so richtig in sie verliebt sei. Er mag sie nur, aber anders eben. Er weiß es jedenfalls nicht. Vll. mag er sie auch nur normal, meinte er.

Toll. und ich habe mir solche Hoffnungen gemacht ich meine er war in den letzten 2 Wochen so nett zu mir hat mich 3mal gefragt ob wir etwas machen wollen (allerdings ohne jetzt speziell zu fragen ob sie auch mit kommt). In unseren Chats hat er immer geschrieben: "War schön!:*" etc.

Und ich habe ihm dann auch erzählt in wen ich verliebt bin. Bzw. war jetzt bin ich ja in ihn verliebt und zwar nur in ihn! Er hat dann natürlich nur gefragt wer der jenige ist und woher ich ihn kenne etc. Dann hat er irgendwann nichts mehr geschrieben und ist offline gegangen ohne etwas zu sagen! mhm...

Vll. sieht er mich aber auch nur als gute Freundin. Er hat mir auch viel über sich erzählt, sehr private Sachen eben. Also hat er vll. einfach gemerkt dass er mir vertrauen kann und ich habe ihm auch immer ein paar Tipps gegeben und sieht mich jetzt eben als gute Freundin?

Was soll ich jetzt machen? :( Und warum erzählt er mir das wenn er doch nicht mehr so in sie ist? Und sie ist auch in einen Freund von ihm verliebt und dass wusste er auch schon vorher! Und so einfach vergessen kann ich ihn nicht. Er ist in meiner Klasse und wir sehen uns jeden Tag! -.-'

...zur Frage

Warum weiß sie nie ob sie zeit hat?

Hallo,

ich kenne ein Mädchen seit 2 Monaten. SIe schreibt mich ziemlich oft an und wir flirten ab und zu. Sie hat auch gesagt, dass sie keine Zeit hat. Gestern habe ich sie gefragt, ob wir uns heute treffen wollen, aber sie meinte, dass sie es nicht weiß. Heute habe ich sie dann nochmal gefragt und sie meinte sie weiß es immer noch nicht. Ich habe sie dann gefragt, ob sie kein Bock hätte. Sie meinte Oh mein Gott auf keinen Fall. Klar hab ich Bock. Sie sagte dann noch sie ist sehr spontan und hat kaum Zeit. Wenn ich sie dann abends anschreibe, ob sie jetzt gleich kommen will, meint sie dann ja.

Ich verstehe nicht, warum sie keinen Termin ausmachen will. Wie soll ich reagieren, wenn sie sagt sie weiß es nicht ?

Danke im Voraus :)

...zur Frage

Einen Jungen/Mann anschreiben?!

Hallo, ich brauche dringend eure Meinung! Ich bin 17 und bin leider jetzt schon seit 4 Monaten single. Zwar werde ich oft Angesprochen oder nach meiner Nummer gefragt, aber ich bin einfach zu wählerisch...keiner gefällt mir.. Es gibt da aber jmd den ich aus der Schule und dem Bus nur vom Sehen kenne..er schaut mich oft an und hält mir die Tür auf -..wohnt auch da wo ich wohne und wir gehen manchmal auf die selben Partys :) Jetzt hab ich ihn bei Facebook und möchte ihn gerne anschreiben um ihn kennen zu lernen :) Findet ihr es okay wenn ein Mädchen einen Jungen anschreibt? Soll ich mutig sein oder es eher lassen? Und wie mache ich das am besten? Über Antworten freue ich mich sehr! Lg Hailie

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?