Ein Junge in meiner Schule guckt mich immer an und läuft auch immer in meine Nähe. Kann es sein dass er mich mag oder bilde ich es mir nur ein?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das wirst du nur raus kriegen wenn du ihn ansprichst.Versuch es doch einfach.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Peter501
27.12.2015, 18:53

Danke fürs Sternchen.LG.Peter501

0

Mach dir nicht zuviel Gedanke, Jungs lachen meist jedes Mädchen an und ich mein er läuft ja sicher auch in der Umgebung anderer Mädchen das hat sicher keine weiteren Gründe vorallem kennt er dich ja nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi! Jungs sind manchmal ganz schüchtern.

Mein Tipp: Gibt ihn ganz diskret deine E-Mail Adresse so dass er sich dann bei dir melden kann wenn er dazu bereit ist ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lächelt er dich an , wenn du ihn ansiehst. :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Marie2399
17.12.2015, 16:34

Er guckt meistens immer weg und grinst dann. Am nächsten Tag blickt er einfach über mich drüber. Naja ich glaube, ich sollte einfach man abwarten, was die Zeit so bringt. :D

0
Kommentar von IrgendWerHier
04.10.2016, 22:36

ist was draus geworden? p.s. aufgrund der langen inaktivität ist es hier ganz schön staubig xd

0

Was möchtest Du wissen?