Ein Junge in meiner Schule guckt mich immer an und läuft auch immer in meine Nähe. Kann es sein dass er mich mag oder bilde ich es mir nur ein?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das wirst du nur raus kriegen wenn du ihn ansprichst.Versuch es doch einfach.

Peter501  27.12.2015, 18:53

Danke fürs Sternchen.LG.Peter501

Hi! Jungs sind manchmal ganz schüchtern.

Mein Tipp: Gibt ihn ganz diskret deine E-Mail Adresse so dass er sich dann bei dir melden kann wenn er dazu bereit ist ;-)

Mach dir nicht zuviel Gedanke, Jungs lachen meist jedes Mädchen an und ich mein er läuft ja sicher auch in der Umgebung anderer Mädchen das hat sicher keine weiteren Gründe vorallem kennt er dich ja nicht.

Lächelt er dich an , wenn du ihn ansiehst. :D

Marie2399
Fragesteller

Er guckt meistens immer weg und grinst dann. Am nächsten Tag blickt er einfach über mich drüber. Naja ich glaube, ich sollte einfach man abwarten, was die Zeit so bringt. :D

IrgendWerHier  04.10.2016, 22:36

ist was draus geworden? p.s. aufgrund der langen inaktivität ist es hier ganz schön staubig xd