Ein Junge hat mir gestern in den Bauch geboxt und er tut heute immer noch weh.?

4 Antworten

Das wird eine Prellung sein, schmerzhaft aber nicht schlimm.

Leider kann dich das ein paar Tage noch begleiten.

Vielleicht ne Wärmflasche und hinlegen :)

Wenn es absolut nicht besser wird oder sogar schlimmer, solltest du allerdings dennoch einen Arzt aufsuchen.

Elias652
Fragesteller

Okay danke :)

Klar haben Ärzt offen - google einfach die Nummer vom Bereitschaftsarzt in deiner Umgebung, alternativ die Notaufname im Krankenhaus.

Solltest du auf jeden Fall machen wenn das jetzt immer noch schmerzt.

paulchen31  03.01.2021, 12:34

Naja...so ne Prellung tut tagelang dolle weh...hatte das leider auch schon 2mal!

MrMiles  03.01.2021, 12:37
@paulchen31

Klar, ist ja nicht so als wären im Bauch irgendwelche empfindlichen, überlebenswichtigen Organe die man mal checken könnte. Wär das jetzt ein Bein oder ein Arm, würde ich dir zustimmen - aber er kann sich genauso den Darm gerissen haben oder Ähnliches, was wenn man zu lange wartet tödlich verläuft. Übernimmst du die Verantwortung wenn das so ist, hast ja scheinbar Röntgeninternet um das so genau sagen zu können?

paulchen31  03.01.2021, 12:38
@MrMiles

Nein ich übernehme keine Verantwortung. Habe selbst geschrieben, dass er zum Doc soll, falls es nicht besser wird. Aber - wir sind nicht aus Zucker!

MrMiles  03.01.2021, 12:41
@paulchen31

"Wir sind nicht aus Zucker" - wir leben in 2021, nicht mehr im Mittelalter.

Elias652
Fragesteller

Okay danke für deine Antwort

Innere Blutungen oder ein angerissenes Organ vielleicht...

Elias652
Fragesteller

Oha

Vom Arzt prüfen lassen und den Kerl anzeigen wegen Körperverletzung.

Elias652
Fragesteller

Ne das geht nicht, weil ich keine Verletzungen habe