Ein Junge aus meiner Klasse steht auf mich

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Hey,

ja, das mit dem Klassenproblem kenn ich nur allzu gut. Wir haben auch keine gute Klassengemeinschaft. Unsere Klasse besteht aus zwei großen Gruppe und etwa acht bis zehn Einzelgängern, die zu keiner der beiden Gruppen gehören. Wir hatten deswegen in letzter Zeit schon zwei Treffen, um diese Gruppen aufzulösen und dafür zu sorgen, dass die Gruppen sich untereinander nicht mobben. Aber das ging auch nach hinten los.

Zurück zum Thema: Wenn du ihn auch toll findest, dann solltet ihr mal den Rest ignorieren. Hier geht es nicht um eure Klasse, sondern nur um euch beide. Und wenn du Angst hast, dann sag ihm das auch. Wenn er es ernst meint, dann wird er es verstehen und wenn nicht, dann weißt du wenigstens, dass er es nicht wert ist, dir um ihn ernsthaft Gedanken zu machen. Ich kann verstehen, dass dir das alles ein bisschen Sorgen bereitet mit eurer Klasse und auch mit ihm selbst, aber versuch es. Gib euch eine Chance und falls es nicht funktionieren sollte, dann wisst ihr es hinterher, aber ihr könnt auch sagen, dass es ihr es versucht habt! Versuch es einfach. Allein die Erfahrung, die du machen wirst, ist es wert und vielleicht klappt es ja auch wirklich.

LG papierblatt

Ignoriere deine Klasse, niemand sollte dir und euch im Weg stehen und schon gar nicht wenn es um so was tolles wie Liebe geht. Wenn du dir bei ihm nicht sicher bist, dann lass dir Zeit, um es heraus zu finden

Sag ihm deine Bedenken und lass es langsam angehen. Trefft euch mal alleine in der Freizeit, dann kannst du mit ihm sprechen.