Ein Handy -> Zwei Nummern! Geht das?

5 Antworten

Ja, es gibt entweder Handys, bei denen du zwei Sim-Karten reinmachen kannst (gibts sehr selten. Such mal nach Dual-SIM) oder es gibt Sim-Karten-Adapter wo du zwei Sim-Karten reinmachen und für das gleiche Handy benutzen kannst. Da kann man aber soweit ich weiß immer nur eine zur Zeit aktiv haben.

klar gibt es Handys mit 2 Sim-Karten. Wenn du keine sonderlich großen Ansprüche stellst und dein Handy nur zum telefonieren und sms schreiben nutzt, dann empfehle ich dir das Nokia C2. Beide Karten laufen parallel. Du kannst Anrufe bei beiden Nummern empfangen, wenn du anrufen willst, kannst du vorher auswählen von welcher Sim der Anruf getätigt werden soll. Bei den Smartphones gibts das sicherlich auch, aber da kenn ich mich nicht aus.

das geht nur, wenn du 2 sim karten in das handy legen kannst und dann müssten beide zur gleichen zeit aktiv sein..ich glaub nich, dass es so was gibt oder wenn, dass man es bezahlen kann

doch, beide können für eingehende Anrufe zeitgleich aktiv sein, wenn du anrufen willst, wirst du vorher gefragt, von welcher Sim-Karte der Anruf abgehen soll. Bezahlbar ist es auch, kostet ca. 50 €. Darfst natürlich keine großen Ansprüche stellen, das ist ein einfaches Handy zum telefonieren und simsen.

0
@StupidGirl

krass, das wusst ich echt nich xD schon wieder was gelernt ;) thx

0

CIA anruferkennung funktioniert das bei euch?

Wenn mich eine private Nummer anruft steht da immer "Markus Hoffmann" Bei allen andern Nummern funktioniert es super. Bil ich der einzige bei dem das so ist,

...zur Frage

Bei neuer SIM-Karte, alte Nummer behalten?

Mir ist vor kurzem mein Handy abhanden gekommen. Somit auch die SIM-Karte. Wenn ich mir nun eine neue Karte kaufe, kann ich dann trotzdem meine alte Nummer behalten?

...zur Frage

Neues handy bleiben die nummern?

Hallo! Ich hole mir bald ein iphone se und meine nummer bleibt das selbe. Aber wenn ich meine sm-karte in dem handy drinnen habe sind dann alle nummern weg wie zb von freunden etc. oder sind die alle eingespeichert wie vorher?

...zur Frage

Handy-Nummern durch 1 Ziffer unterschiedlich?!

Hi! Gibt es das, dass zwei Handy-Nummern sich nur durch eine Ziffer unterscheiden? Wenn ja, wie oft ca?

...zur Frage

ALDI Talk Prepaid Karte+Handy verloren, kann man die Nummer behalten?

Hallo ,

ich habe leider vor ein paar Tagen mein Handy mit meiner AldiTalk Karte irgendwo verloren. Weil ich die ganzen privaten Nummern auf dem Handy gespeichert habe und ich meine derzeitige Nummer behalten möchte, ist meine Frage ob es eine 'simple' Möglichkeit gibt, diese zu behalten. ( Bei den ganzen Aldi Seiten blicke ich nicht mehr durch)

Danke

...zur Frage

Wie kann man Nummer behalten wenn man ein neues Handy holt(iPhone)?

Hi ich bekomme demnächst ein neues Handy und ich will die Nummer behalten kann man das machen? Bei Android Geräten kann man ja wählen ob es bei Handy oder SIM speichern soll. Aber bei Apple iPhone kam sowas soweit ich weiß nicht.
Deswegen wollte ich fragen ob ich meine Nummer irgendwie behalten kann
Danke im Voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?