Ein Haar in der Tiefkühlpackung gefunden!

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

geh mit dem fleisch in den laden, wo du es gekauft hast und sage, du wirst das fleisch nicht essen, da ein haar drin war! sie werden dir sicherlich eine neue packung geben. der laden gibt dann die reklamation an den großhändler weiter!

  1. Weg: der Laden wo das Produkt gekauft wurde, er ist Ansprechpartner, wie der weiter verfährt ist seine Sache

Parallel dazu kannst du auch die Herstellerfirma -evtl. mit Foto von dem "haarigen" Produkt mitschicken bzw. deine Beschwerde schicken.

Nimm das Haar einfach raus und gut ist es. Es wird gekocht, also tötet es alle Bakterien ab.

Kommt manchmal vor..., im eigenen Haushalt. Letztlich hatte ich ein Haar von meinem Hund im Salat, na und. Salat aus dem Garten ist auch manchmal mit Schnecken behaftet....take it easy

Also wegen e i n e m Haar deshalb einen Aufstand zu machen ist lächerlich sorry.

Dir ist schon klar, wenn das Fleisch in der Verpackung war, dass das maschinell abgepackt wurde.

Es wäre was anderes, wenn das Fleisch schon gerochen hätte.

Beschwert Euch in dem Laden mit der Verpackung. Normalerweise gibt es Ersatz. Notfalls die Herstellerfirma anrufen.