Wieviel kostet es, wenn man sein mittellanges Haar von Braun auf Blond, blondieren lässt?

7 Antworten

Ich würde deine Haare nicht ganz blond färben, meine Freundin hat das auch gemacht sie hat bei ihren Haaren viele blonde Stränen hineingemacht,sieht bei ihr super aus... ich weiß aber nicht wie du aussiehst! Sie hat 70 euro für Färben, Föhnen, Waschen und scneiden gezahlt!!! Aber jeder Friesör ist anders!

Würd nicht alles blond färben. Lass die Haare einfach normal schneiden und dann blondiere(H2O2) nur die Spitzen!! Das erhält das "natürliche" Aussehen und schaut nicht so nach extrem künstlichem Wasserstoffblond aus. Aja, Kosten tut das ganze zw. 30-40 Euro

Es kostet Dich die gesunde Struktur Deiner Haarpracht.

Was hilft würde mir helfen finasterid oder minoxidil für meinen Haarausfall?

Bin 22 und seit kurzem wachsen nicht mehr so viele Haare auf meinem Kopf. Hab gehört dass die Produkte helfen sollen wieder volles Haar zu bekommen

...zur Frage

Haare aufhellen (schwarz-braun. Auf hellbraun-blond )?

Hey,ich bin am überlegen meine Haare hell braun zu färben.
Habe aber ziemlich dunkel Haar (siehe Foto)
Muss ich meine Haare erst blondieren um die heller zu bekommen oder gibt es eine Färbung die das auch so schafft?

(Bild 1.meine Haare),(Bild 2. so wie ich es Ca gerne hätte)

...zur Frage

Blondieren ab wieviel Jahre?

Hallo ich männlich 14 möchte mir bald die Haare blond färben was heißt färben ich habe halt eine Art hellbraunes Haar möchte es aber wieder hell blond machen so wie ich es vor ungefähr 2-4 Jahren als Naturfarbe hatte leider ist es ein bisschen verblasst jedoch steht mir blond viel besser als braun und ich finde Es einfach besser deshalb möchte ich das färben beziehungsweise blondieren ich habe gehört dass färben aber erst ab 16 Jahren erlaubt ist aber es ist ja egl kein färben sondern halt blondieren

Kann mir jm helfen

Zwei meiner Kumpels haben auch gesagt wenn ich durchzieh machen sie's auch also ein Grund mehr XD

...zur Frage

Blondierungen beim Friseur.

Meine Freundin möchte sich die Haare blondieren lassen, hat aber braune Haare. Werden die Haare richtig blond werden? Und wieviel kostet so eine Blondierung bei einem Friseur, bei dem ein normaler Schnitt für langes Haar so um die 16 Euro kostet?

LG

...zur Frage

Lichtes Haar und dünne Haare am Oberkopf

Hallo,

bin 20 Jahre alt und habe seit letztem Sommer bemerkt, dass ich am Oberkopf dünnere Haare bekommen habe und man bei entsprechendem Haarschnitt (also kurz) die Kopfhaut sieht. Man sieht es schon relativ stark. Geheimratsecken sind dagegen relativ gering ausgeprägt. Ich habe schon an erblichen Haarausfal gedacht, aber das kann eigentlich nicht sein da in meiner Familie niemand Haarausfall hat, mein Vater hat noch volles Haar und meine Großeltern auch. Kann der Haarausfall am Oberkopf auch andere Ursachen haben? Bin verzweifelt :(

MfG Patrick

...zur Frage

Blond auf braun - wieder blondieren MORGEN?

Hallo :) Ich habe heute meine Haare von Blond auf Dunkelblond/Braun gefärbt. Kann ich es dann morgen schon wieder blondieren (Friseur) muss ich einen Grünstich erwarten, ist das einwandfrei möglich? Danke im voraus:)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?