Wieviel kostet es, wenn man sein mittellanges Haar von Braun auf Blond, blondieren lässt?

10 Antworten

Ich würde deine Haare nicht ganz blond färben, meine Freundin hat das auch gemacht sie hat bei ihren Haaren viele blonde Stränen hineingemacht,sieht bei ihr super aus... ich weiß aber nicht wie du aussiehst! Sie hat 70 euro für Färben, Föhnen, Waschen und scneiden gezahlt!!! Aber jeder Friesör ist anders!

Es kostet Dich die gesunde Struktur Deiner Haarpracht.

mindestens 20 euro würde ich sagen

Ironheart3003  13.09.2021, 12:40

Mindestens 150 wenn schon 20 Euro ist ja nix 😂

Also wen du deine Haare färbstt werden sie : 1. sehr splissig! Wen man es auch meist bei den Blonden Haartypen nicht merkt. 2. Deine Haare Sind nicht Gesund, und sie Wachsen nicht mehr so schnell wie vorher. 3. Es gibt auch die Gefahr, wen du deine haare wieder braun oder schwarz färben willst, damit es GRÜN wiird :S

Würd nicht alles blond färben. Lass die Haare einfach normal schneiden und dann blondiere(H2O2) nur die Spitzen!! Das erhält das "natürliche" Aussehen und schaut nicht so nach extrem künstlichem Wasserstoffblond aus. Aja, Kosten tut das ganze zw. 30-40 Euro