Ein Gehäuse in den die RTX 3070 reinpasst?

3 Antworten

Bitte nie auf Amazon kaufen. Die Hardware ist überteuert und teilweise veraltet. Probiers mal hier mit deinen Teilen: https://geizhals.de/

Das ist, denke ich, die allgemeingültige Konfigurationsseite. Einfach alle Teile in eine Wunschliste packen.

Woher ich das weiß:Hobby – Hardwarelounge HW-Experte, baue seit 6 Jahren PCs

InSaNe1102
Fragesteller

Ich kaufe dort auch nicht ein. Ich vergleiche nur die Preise wie teuer die Komponenten Maximal sein können weil die Preise dort ein reiner Witz sind.

simoncaspar  24.10.2020, 10:16
@InSaNe1102

aso, das ist wirklich eine abgefahrene Idee. Zur Info noch: Es gibt nicht die 3070. Es wird sicher 20+ Modelle geben.

Gibt es viele - und auch in ältere Gehäuse wird sie passen. Kannst dich ja von der Länge an der 3080 orientieren. Es gibt ja auch nicht nur *ein* Modell, sondern viele Partner-Karten und die Founders Edition

Ich empfehle momentan gern das be quiet 500dx

Stell die Frage noch mal wenn die Karte am Markt ist, und man sagen kann, wie lang die Karte letztendlich ist.