Ein Freund mit Handschuhen anfassen?

6 Antworten

NEIN das ist nicht normal dass man Handschuhe zum Schlafen hat.

Dass jemand mal mehr Platz braucht im Bett dagegen ist NORMAL

Warum die Handschuhe? Wo vor hattest du denn Angst? Wir sind alle am Ende Menschen und von einer Berührung von einem nackten Mann wirst du nur schwul, wenn du es eh schon bist.

Ich hätt den sehr unsanft geweckt und drauf aufmerksam gemacht, er soll auf seiner Seite des Bettes bleiben. Klappt das nicht, hätt ich aufm Boden geschlafen und am nächsten Tag den Lehrer kontaktiert.

PaulD126
Fragesteller

Der hat voll gestinkt und hat ins Bett gemacht deswegen habe ich auch noch sein Penis abgewischt weil er so fest geschlafen hat halt mit Einmalhandschuhen weil das ekelig ist

Wo hattest du denn die Handschuhe her :D Extra für diesen Fall von zuhause mitgebracht????

Warum ist er nackt, wenn er auf Klassenfahrt schläft?

Er hat ins Bett gemacht? Ich denke dann mal nicht, dass das das erste mal dann war. Klingt alles unlogisch, was du da schreibst, denn wenn er wirklich ins Bett gemacht hätte, dann wärst du in ein anderes Bett gegangen denn die Feuchtigkeit zieht sich durch die Matratze.

Da warst du bestimmt ganz schön angepisst.

Nein, ist nicht normal. Fühlst du dich unsicher, was deine sexuelle Orientierung betrifft?

wenn du ein junge bist dann drehst du dich mit dem rücken zur wand und drückst ihn mit den füßen wieder weg oder schläfst auf den boden.Weis ihn darauf hin das er gefälligst etwas anziehen soll wenn ihr euch schon ein bett teilen müsst.

Wenn du ein mädchen bist,dann sei doch nicht so verklemmt.