Ein freund folgt mir nicht auf instagram?(update er folgt mir jetzt ich musste gar nichts machen kam richtig unerwartet)?

3 Antworten

Ist sehr schlimm. Ich würde mich mal mit dem Kollegen unterhalten.

Hannahh989
Fragesteller

Hahahah Dankeschön werde ich machen

Frag doch ganz locker "hey hast du vergessen mir zu folgen oder was?"

Wenn es dir denn so wichtig ist...

Hannahh989
Fragesteller

Ja wie es aussieht muss ich es mal fragen

Oh Mann. Wenn ich sowas lese denke ich mir oft wie bescheuert Jugendliche heutzutage sind (obwohl ich "erst" 23 bin). Nur weil er dir nicht folgt, brauchst du dir nicht so einen Kopf zu machen. Hast anscheinend Interesse an ihm?

Folgt er denn auch vielen anderen Frauen? Vll ist er auch eher der Typ der Anfragen annimmt, aber keine verschickt.

Hannahh989
Fragesteller

Ja ich bin neu hier und dachte das solche bescheuerten fragen gut hier rein passen aber ja er folgt auch vielen anderen sogar manchen die er nicht so gut kennt wie mich

gfvirdg02ch8  27.01.2019, 21:40
@Hannahh989

Mit bescheuerten fragen in der Nacht am Wochenende bist du hier Goldrichtig

die seite is besser als rtl😂