Ein Freund auf gf wurde gesperrt ich will aber noch mit ihm weiter schreiben, möglich?

CuteLuc  27.01.2024, 14:21

Hast du mal versucht ihm eine Nachricht zu schreiben? Wenn ja, ging das oder kam die Meldung, dass der Nutzer gesperrt ist?

Wiktur
Fragesteller

Da Kamm der Nutzer ist gesperrt

2 Antworten

Ich glaube nicht, dass dieser "Freund" ein Freund ist. gf sperrt nicht umsonst einige sehr wenige User. Bitte sei lieber froh, dass Du ihn jetzt los bist. Ein Traumboy ist nur eine Illusion, nicht mehr. Alles Gute und LG.

Wiktur
Fragesteller

Ne wir haben uns nicht über das ausgetauscht was du jetzt denkst

Kommt darauf an ob er nur für 24 Stunden gesperrt worden ist oder komplett. Vielleicht ist er auch selber inaktiv gegangen!

Wiktur
Fragesteller

Wie geht das?

Motobiggi31  27.01.2024, 14:24
@Wiktur

Du kannst für 24 Stunden gesperrt werden. Bei weiteren Fragen wende die an GF!

Libertinaerer  27.01.2024, 19:08
@Wiktur
Ich meinte selber inaktiv gehen

Man kann in den Einstellungen seinen Account deaktivieren.