Gutefrage.net Account

Support

Liebe/r emaxba123,

ich möchte Dich bitten, Fragen zur Plattform künftig im Forum unter http://www.gutefrage.net/forum zu stellen. Im übrigen kann es - je nach Aufkommen - manchmal ein bisschen dauern bis die Mail-Anfrage beanwtortet ist.

Vielen Dank für Dein Verständnis!

Herzliche Grüße,

Ben vom gutefrage.net-Support

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der GuteFrage.net Support löscht oft Accounts bevor diese die 7000-Punkte Grenze erreichen, da Ihnen die Tassen ausgehen! :-)

Antworten die das GF durschnittsniveau ZU WEIT übersteigen (zB Lösungswege für Exponentialgleichungen), oder den IQ durchschnittlicher Zensoren und Trolle um den Faktor 1,3 übersteigen, werden als "ausserhalb der richtlinien" erkannt und unter dem vorwand von "richtlinien" entsorgt. ein wichtiges regulativ, damit sich hier nur ein angemessener querschnitt von leuten tummelt.

GF ist keine demokratische einrichtung, sondern eine private plattform mit interesse an max. werbeeinnahmen. meine meinung.

1

Ja natürlich wissen wir alle was los ist, vor allem weil du uns deinen acc namen gesagt hast und was du kurz vorher geschrieben oder gemacht hast!

Woher sollen wir das wissen? kannst es nochmal im Forum versuchen, vielleicht bekommst du da ne Antwort vom Support. sonst musst du nochmal mailen und hoffen dass ne Antwort kommt.

Instagram Account gesperrt,wie lange?

Ich wollte mich vor ein paar Wochen auf meinen Instagram Account anmelden,was dann nicht mehr ging,plötzlich.Dann habe ich es am PC im Chrome Browser probiert,und ich konnte wie gewohnt auf meinen Account zugreifen.Wenn ich mich am
Handy(iPhone 6s) anmelde kommt die Fehlermeldung(Egal ob das Passwort richtig oder falsch ist)Leider ist bei deiner Anfrage ein Problem aufgetreten.Wurde ich jetzt Permanent gebannt?Ich habe auch wie ich sehe denke ich keine E-Mail erhalten wo steht dass ich gesperrt wurde.Wenn ich unten recht auf Hilfe bei der Anmeldung gehe und mir eine E-Mail schicken lasse zum anmelden,komme ich damit auch nicht auf mein Profil.Nur am PC,und man sieht dass mein Konto noch da ist,also z.B. bei meinem Freund kann er mein Profil normal anschauen.

LG

...zur Frage

snapchat account gesperrt wegen alter?

hallo mein snapchat account wurde gesperrt weil ich aus fersehen mein alter auf 12 gestellt habe wie kann ich ihn wieder entsperren habe auf mehreren seiten gesucht aber nichts gefunden außerdem als ich auf einer Seite gesucht habe stand dort das der account dauerhaft gesperrt wurde

(als ich mich anmelden wollte wurde mir angezeigt das ich 29 tag zeit habe und das war heute also bitte schnelle antwort)

...zur Frage

Ask.fm Verbindung mit Facebook per Facebook löschen (Ask.fm Accout wurde gesperrt & möchte neuen Account mit Facebook verbinden, ging aber irgendwie nicht)?

Mein alter Ask.fm Account wurde gesperrt. Dieser war mit meinem Facebook Acc verbunden. Nun habe ich mir auf Ask  einen neuen Account eingerichtet und will den mit Facebook verbinden. Geht aber nicht, weil dieser bereits mit einem Ask Account verbunden ist. Aber wie kann ich diese Verbindung trennen, wenn ich auf diesen Account keinen Zugriff mehr habe?

...zur Frage

Star Stable Online Account gesperrt!?

Hallo, Ich wollte mich einfach ganz normal wie immer einloggen und aufeinmal steht da:Dein Account wurde gesperrt.Dein Account ist gesperrt bis : 2015.11.22.

Erstmal vorweg...wir haben heute den 22.11.2014...Und dann soll ich ekn GANZES Jahr warten bis mein Account nichtmehr gesperrt ist?Ich weiß ja nichtmal,was ich getahen habe.Ich cheate nicht,ich hacke mich nicht in andere Accounts...Was soll ich machen?Ich habe einen LIFETIME Account dort bezahlt... Ich habe auch schon den SSO-Sopport angeschrieben,habe aber noch keine Antwort... Ich hoffe,ihr habt ein paar Antworten für mich,da ich im Moment sehr verzweifelt bin. LG SissiKP

...zur Frage

Gute Themen für ein Instagram Account?

Würde gerne ein neuen Account machen und ich weis nicht was ich für einen Account machen( Mädchen ) und wusstet ihr dann einen Namen für einen Account. Ich würde gerne so einen Blog machen aber was ?

...zur Frage

Kann mein Minecraft Account nicht erstellen?

Ich kann Minecraft nicht aktivieren weil da die gängeltest nagivationsprobleme steht

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?