Ein fremder hat nach hotspot gefragt um eine email abzuschicken, könnte es um ein betrüger handeln?

Was kann ich jetzt am besten tun? Kann ich überhaupt noch was tun?

2 Antworten

könnte es um ein betrüger handeln?

Nö, wohl eher um einen Mann der eine E-Mail verschicken musste und keine Mobilen Daten (mehr) hatte.

Was kann ich jetzt am besten tun?

Naja, einfach dein Leben weiterleben wie sonst auch.

Kann ich überhaupt noch was tun?

Die Mail bekommst du leider nicht zurück, die ist schon weg ;)

Nö. Eher um einen ziemlich armen Schlucker, wenn der nichtmal mobile Daten hat.