Ein Englisch Experte (in Grammatik)?

.

1 Antwort

Bei A hast du schon es richtig vermerkt, dass who/that + Verb in Klammern stehen, d.h. people attending such events, money collected for charity u.s.w. Dies ist auch für C relevant.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Englisch auf mutterschprachlichem Niveau

Kim1900
Fragesteller

Was genau muss man bei c jetzt genau machen ? Also kannst du mir für die 1 und 2 es sagen?🙏🏻😭

Kim1900
Fragesteller

Bitte kannst du mir bei allem helfen🙏🏻😭ich mag kein Grammatik..bittee😞🙏🏻😖