Ein empfehlenswerter Kalorienrechner?

2 Antworten

Die Seite von 'Fddb' ist recht umfangreich aufgebaut und hilfreich für eine Erfassung von Lebensmitteln und die Berechnung der aufgenommenen Kalorien.

https://fddb.info/

Fitbit und YAZIO haben sehr umfangreiche Datenbanken. YAZIO kann auch mit Smartphone-nativen Fitness Trackern oder Smartwatches „gefüttert“ werden. Fitbit vertreibt eigene Gadgets. Natürlich funktionieren beide Apps aber grundsätzlich auch ohne zusätzliche Geräte und sind gratis.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung