Eignungstest Techn. Produktdesigner?

3 Antworten

Hallo fabso2,

zum Thema Einstellungstests gibt es spezielle Ratgeberliteratur, mit deren Hilfe Du Dich gut vorbereiten kannst. Für einen ersten Überblick kannst Du auch hier mal schauen: azubiyo.de/bewerbung/einstellungstest/

Da gibt es auch Tests zum Üben als Downloads.

Meine Empfehlung: Bereite dich gar nicht vor. Alles andere verfälscht nur die Ergebnisse, oft zum Nachteil des Arbeitgebers und zu deinem auch, oder wilst du dich durch einen Beruf quälen, den du theoretisch nicht ausüben könntest?

Hej , du solltest das Berufsbild kennen , Lernen , ist in der Lehrzeit .