Eignungstest Justizfachangestellte - Wie viel zählt der Test und das Diktat im Vergleich?

2 Antworten

Das wird dir niemand beantworten können, da das im Ermessen der jeweiligen Einstellungsbehörde steht.

annabrilliant16
Fragesteller

Alles klar, vielen Dank für deine schnelle Antwort :-)!

Wieviel BewerberInnen und wieviele Ausbildungsplätze? Es liegt auf der hand, dass man beides sehr gut bestehen muss, um eine Chance zu haben...

annabrilliant16
Fragesteller

Also es gab in meiner Gruppe 13 Bewerber, aber 7 sind schon aussortiert worden wegen dem Diktat (wegen zu vielen Fehlern). Dann gab es vor mir noch einen weiteren Eignungstest allerdings weiß ich nicht genau wie viele Bewerber es dort waren...

Danke für deine schnelle Antwort :-)!