Eignet sich die sibilla 21+7 zum durch nehmen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Jede Mikropille außer den sehr hoch dosierten eignet sich zum Durchnehmen, ist halt die Frage, ob du es verträgst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Guten Morgen RM130715,

ja die Pille Sibilla eignet sich für den Langzeitzyklus.

Der Langzeitzyklus ist auch nicht ungesünder oder schädlicher als es die Einnahme der Pille nicht ohnehin schon ist.

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen.

Lg

HelpfulMasked

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum fragst du das nicht deinen Frauenarzt.

Es gibt zig Pillen die verschrieben werden und viele kennen nicht mal den Namen von deiner.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von RM130715
23.03.2016, 05:36

meine frauenärztin ist im urlaub und ich hatte vergessen sie das zu fragen :/ ich dachte vielleicht kennt jemand die pille oder nimmt sie auch selbst

0

Sibilla 21+7 pille*

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?