Ich nehme die Pille von Sibilla und habe keinen Einnahmefehler gemacht und hätte gestern meine Tage bekommen sollen. Könnte ich schwanger sein?

4 Antworten

Es kann auch sein, dass deine Regel noch kommt. Entweder in der Nacht oder Morgen früh. Es ist alles in Ordnung

Bei der Pilleneinahme bekomtm man keine Periode mehr sondern eine Hormonentzugsblutung. Und die kann auch mal ausbleiben, ohne dass man schwanger ist und wenn man es wäre, würde man diese dann trotzdem bekommen. Das hat also keien Aussagekraft.

hätte gestern meine Tage bekommen sollen

Wie kommst du darauf?! Das kannst du doch gar nicht wissen. Außerdem bekommst du keine "Tage" mehr, wenn du die Pille nimmst. Weißt du das nicht?

Alle Blutungen unter Pille sind künstlich und haben keinerlei Aussagekraft.

Die Abbruchblutung in der Pause kann auch mal ausbleiben.

Bei korrekter Einnahme kannst du auch nicht schwanger sein.

Rede doch mal mit deinem frauenarzt drüber