Eignen sich Achselhaare zur Haartransplantation?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mit Wurzel umgesetzt sehr gut geeignet,aber die Achselhaare sind bis zu 2x so dick wie Kopfhaare.

tibeter  23.08.2011, 09:22

Danke für den Stern und viel Erfolg!

Prinzipiell sicher... allerdings würde das nur Sinn machen, wenn die Achselhaare deinem Haupthaar sehr ähnlich sind. Das ist bei den meisten Menschen nicht der Fall. Achselhaare sind meist weit stärker und oft auch etwas dunkler als die Kopfbehaarung. Außerdem wachsen Achselhaare nicht so lang wie Kopfhaare. In den meisten Fällen würde man also ein extrem auffälliges Ergebnis erzielen, das nicht wirklich schön aussieht.

Hmm, auf eine Erfahrung dieser Art verzichte ich gerne, denn die Stellen unter den Achseln sind sehr empfindlich und ob Du mit dem Abtragen der Haut mit Haarwurzeln auf Dauer glücklich wirst, wage ich sehr in Frage zustellen. Denn da würden doch die Schweissdrüsen erheblich geschädigt werden.

da das geht . aber ne perücke ist billiger. :-))

Ich find ehrlich gesagt Schamhaare besser!

jockl  23.08.2011, 09:25

Ob Du Dich danach dort, wo die Dinger dann mit Haut weg sind, selbst noch sehen willst, stelle ich in Frage.

MsChaosInLove  23.08.2011, 09:33
@jockl

Ja, das stimmt allerdings! Mensch, das dauert, bis da wieder alles nachgewachsen ist! Unglaublich.......