Haartransplantation erfahrung

7 Antworten

Hey, ich kenne das Problem. Bei mir hats mit den Haaren auch schon sehr früh angefangen, mit 19 um genau zu sein. 

Von 19 bis 21 hab ich dann alles ausprobiert. Regaine, Alpecine etc. Bekam dann aber, höchstwahrscheinlich auf Grund dieser Mittel, gesundheitliche Beschwerden und musste es wieder absetzen. 

Ich habe mich dann letztendlich für eine Haartransplantation entschieden, da meine Haare nach dem Absetzen von Regaine etc. wieder lcihter wurden. 

In einem ersten Beratungsgespäch, habe ich dann auch erfahren, dass solche Mittel wie regain oder Alpecine ab Beginn immer wieder verwendet werden müssen. Also man für den Rest seines Lebens auf diese Mittel zurückgreifen muss. Das ist natüröich nicht so toll. Besonders kommt man wenn man die Gesamtkosten betrachtet, bei einer Haartransplantation günstiger und gesünder weg. 

Ich habe die Transplantation bei MyHair Medical gemacht. http://mymedicalgroup.de/ . Was mir besonders gut gefallen hat, war die Beratung zu beginn. Super kompetente Leute, die mir auch mal einen Überblick über die ganze Thematik Haartransplantation gegeben haben. ich bin nach der Beratung mit einem echt guten gefühl herausgegangen und fühlte mich nicht mehr so hilflos in diesem Jungle von FUT FUE PAP und was da noch alles gibt. 

Meine Haartransplantaion verlief ohne jegliche Komplikeationen und ich bin mega zufrieden mit dem Ergebnis. Besonders ist das Ergebnis extremst dicht. Preislich muss man schon mit ungefähr 3000€-5000€ rechnen. Was aber im Vergleich zu anderen Kliniken sogar noch mittleren Feld liegt. Dafür hat man aber eine deutsche Klinik in Deutschland (Berlin) und muss sich nicht noch ins Ausland begeben, wo ja auch andere Hygienestandards herrschen. 

Liebe Grüße

RAyRAy

Der Beitrag ist sehr informativ, was leider fehlt sind Informationen zum Arzt und dementsprechend auch Erfahrungsberichte.

0

Hallo

Es ist doch super, dass man das heutzutage schon machen kann.

Ich habe bei mir selber auch eine Haartransplantation machen lassen mit Hairtravel und es sieht super aus.

Ich werde es nie bereuen, vor allem nicht bei dem guten Preis und einen inklusiven kleinen Urlaub in Istanbul, Türkei.

Man kann denen voll vertrauen. Die organisieren dir alles, ich musste mich um nix kümmern. Auch die Ansprechpartner haben einen mega Job gemacht.

Das Ergebnis ist Perfekt!

Ich kann leider nichts von anderen Organisationen sagen aber ich stell euch mal den Link von Hairtravel rein. Mit denen muss man sich keine Sorgen machen.

LG Micha


https://www.hairtravel.de/

Leider ist bei der Website kein Name von dem Arzt bekannt, sodass man kaum Übersicht zu den medizinischen Team hat.

0

In deinen Alter mittlerweile 21 Jahre alt ist eine Haartransplantation schon möglich, allerdings solltest du wissen das der Haarausfall mit dem Alter zunehmen kann, grade ab deinen Alter , daher würde ich vorsorglich handeln und dich von mehreren Anbietern beraten lassen. Die meisten Haartransplantation Erfahrungen sowie Erfahrungsberichte werden grade von jungen Leuten auf Youtube bestes dargestellt. Am besten auf verschiedenen Kanälen umschauen.

Haartransplantation KÖ-Hair bei Dr. Reith - Erfahrungen?

Hallo zusammen.

Komme aus NRW und bin auf der Suche nach einer GUTEN Klinik, die Haartransplantationen anbietet.

Als aller erstes kam mir KÖ-HAIR in Düsseldorf in den Sinn. Dort operiert Dr. Reith. Hat dort vlt schon jemand Erfahrungen sammeln können?

Darüber hinaus käme Dr. Villnow in Frage. Er operiert ebenfalls in Düsseldorf. Er operierte u.a. Jürgen Klopp. Ergebnis ist ja deutlich sichtbar. Daumen hoch. Wäre über Erfahrung bei Dr. Villnow auch sehr dankbar.

MfG

...zur Frage

Mahnung erhalten von Streamingseite!?

Hey ich habe heute morgen diesen Brief erhalten. Ich muss dazu sagen das ich vor einem halben Jahr schon mal einen Brief von denen erhalten habe, in welchem ich scheinbar einen Premium Account erhalten habe. Ich habe damals nicht darauf reagiert, da von keinen Zahlungen die Rede war. Schon damals habe ich mich gewundert wie die an meine Adresse gekommen sind. Ich habe nie auf solchen Seiten meine Daten angegeben, weder kann ich mich daran erinnern spezifisch diese Seite aufgesucht zu haben. Nun bin ich ein wenig beunruhigt, da ich ja auch noch minderjährig bin und keine Ahnung von solchen Sachen haben. Wäre sehr dankbar wenn mir jemand der sich mit so etwas auskennt sagen kann ob das nur eine Verarsche ist oder ob ich mir jetzt darum sorgen machen muss. Würde noch gerne anmerken das ich bis heute nie eine E-Mail von denen erhalten habe.

Ich bedanke mich für jeden hilfreichen Kommentar :D

...zur Frage

Clean 9 Erfahrung?

Hallo zusammen,

mich würde interessieren ob jemand mit clean 9 schon Erfahrung gesammelt hat oder es parodiert hat

...zur Frage

Haartransplantation Kosten und Erfahrungen

Hallo zusammen,

ich heiße Arne bin 36 Jahre alt und beschäftige mich gerade mit dem Thema Haartransplantation. Meine "Geheimratsecken" sind so ähnlich wie bei Marcel Remus in dem Video hier http://www.haartransplantation-agentur.de/?p=517 . Leider ist mein Kontostand vermutlich deutlich ein anderer als bei ihm, deswegen vergleiche ich gerade Anbieter wo und wie hoch die Preise für so einen Eingriff sind. Im Internet habe ich sehr viele Unterschiedliche Preise gefunden. Teilweise kostet so ein Eingriff in meinem Fall also die Geheimratsecken Transplantation um die 2.000,- Euro in einem anderen extrem Fall sogar bis zu 8.000 Euro,- Während meiner Recherche habe ich viele Unterschiedliche Ärzte und sogar auch Länder gefunden, häufig die Türkei.

Gibt es hier jemanden der eine Haartransplantation bereits hinter sich hat. Mich würde insbesondere interessieren, wo der Eingriff durchgeführt wurde und was es gekostet hat. Und wie zufrieden ihr mit dem Ergebnis seid, also ob die Haare immer noch da sind und ob ihr es noch einmal machen würdet. Außerdem nach welcher Methode die Haartransplantation durchgeführt wurde Follicular Unit Extraction (FUE) oder Follicular Unit Transplantation (FUT).

Freue mich über jede Antwort :)

viele Grüße

Arne

...zur Frage

Haartransplantation, Deutschland?

Hallo Leute,

bin 23 Jahre alt und habe Geheimratsecken und möchte das Berichtigt haben, bin Student und habe nicht viel Geld, aber ich dachte mir etwas wie Ratenzahlung(Monatlich).

Ich habe schon viele gute Bilder gesehen und echt gute Ergebnisse, ich würde gerne das in Deutschland machen, Ausland kommt auf gar keinem Fall ins Frage z. B Türkei.

Hat jemand Erfahrung in diesem Gebiet? Wo ich in Deutschland das machen lassen kann.

...zur Frage

Als Frau auf Walz gehen gefährlich?

Würde mich mal interessieren ob wer Erfahrung gemacht hat oder sich auskennt.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?