Eigenschaften einer Traumfrau?

5 Antworten

Meine Traumfrau oder mein Traummann sollte nur 3 Kriterien nachkommen:

1. Sie/Er sollte mich so akzeptieren und lieben wie ich bin

2. Uneingeschränke echte Liebe für mich haben

3. Offen und ehrlich mit mir über absolut ALLEM mit mir kommunizieren können

Mehr will ich nicht, aber trotzdem scheint es absolut schwer zu fallen🥲

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Gibt es nicht, Das Wort " Traum" in dem Wort spricht ja schon Bände.

Es ist nicht die Realität, man strebt immer nach etwas perfektem in einer Unperfekten Welt.

Deshalb definiert jeder "Seine Traumfrau" anders. Für Manche ist es reines aussehen(

Für andere der Charakter/Gemeinsamkeiten und viele andere Merkmale.

Vegetarierin, mag Fantasy/Science Fiction, Anime, Mangas, Philosophie, Computerspiele, Metal, Rock,................................................und sieht aus wie Jamie Lee Kriewitz, MelsickScreamoAnnie, Patty Gurdy,..........................^^

Netter Charakter, hilfsbereit, herzlich, ehrlich, treu und eher ruhig vom Wesen, ich mag keine Frauen die ständig so laut sind und aufgekratzt. 😅