Was ist eure Traumfrau?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich mag Mädchen, die anständig deutsch sprechen (Ich hasse es, wenn man so redet: "Ey schwör isch hab den so gef'ckt altah" usw). Zudem mag ich es, wenn sie ihren eigenen Kopf hat, d.H. aufs schönheitsideal sche'ßt und sich so anzieht wie sie will und es ist egal ist, wenn ihr Körper nicht dem Ideal der Gesellschaft anpasst. Ich mag auch Ruhige Menschen, ich kann es gar nicht ab wenn man ständig rumbrüllt und 24/7 auf gute Laune und sowas macht und ständig rumhampelt.. Und übertriebene Fürsorglichkeit mag ich auch nicht.. also dieses "ich kenn dich 2 Tage und frag dich ständig ob alles okay ist".. Klar, kann das manchmal niedlich sein, aber viele übertreiben es auch und versuchen mega schnell eine Beziehung aufzubauen, das nervt etwas :3

Bestimmte "Vorraussetzungen" hat mein Traummädchen eigentlich nicht.. Das sind nur so Standartsachen, die ich an Menschen allgemein mag oder nicht mag... 100%ig genau kann man sowas ja nie sagen :D

Danke für den Stern :D

Selbstständigkeit, es gibt nichts schlimmeres als eine Frau, die nicht in der Lage ist ihr eigenes Leben allein auf die Reihe zu bekommen. (Ich bin schließlich kein Sozialarbeiter.) - Über alles andere läßt sich immer verhandeln.

Humor, Guter Charakter, Ehrlich, Sportliche Figur, schöne Haare etc.

Schmale Taille aber breite Hüften

Große Augen

Große brüste

der charakter muss passen