Eigenes Papier zu Druckerei mitbringen?

4 Antworten

Du kannst auf jeden Fall Dein eigenes Papier mitbringen! Ich aber habe sehr gute Erfahrungen mit den Ebay Anbietern. Es gibt einge da kannst Du Dir Deine Karten ziemlich frei gestalten auch mit eigenen Fotos, Farbänderungen etc.... Die Bedrucken Dir auch die Kuverts gleich. Uns hat das Ganze pro Karte 1,05,- € gekostet. Und Du erhältst vorab auch kostenlose Vordrucke zum angucken und ein Druckfertiges Exemplar zum gegenlesen.

Hallo,

ich würde mich im Netz mal umschauen, da gibt es sehr viele Shops und Druckereien die sich auf so etwas spezialisiert haben und dort bekommt man dann auch kleine Mengen ab ca. 20 Stück.

Wenn Du dir mit dem Papier unsicher bist würde ich einfach nach einem Muster fragen, oft bekommt man das kostenlos zugesendet z.B. hier: http://www.designk.de/shop/Hochzeitskarten

und viele weitere am besten mal nach Hochzeitskarten, oder Hochzeitskarten Druck suchen.

Für 50 Einladungen lohnt sich das für eine Druckerei nicht.

branchenbuch anrufen und papier auch tischler haben holz

mimro  17.02.2010, 15:21

Man darf hier auch Satzzeichen benutzen.