Eigenen Song schreiben?
Hi,ich möchte einen Song schreiben und dass sind meine Notizen zum Anfang. Was sagt ihr dazu? Habt ihr Verbesserungsvorschläge?
Mechanische Stimme die vom Wecker ausgehen soll: Es ist 7 Uhr!
Gedanken: Der Wecker klingelt. Schon wieder Morgen. Nein!
Freundliche Stimme: Du musst dich fertig machen und in die Schule
Eine Art Nachrichtensprecher: Wenn das doch nur so einfach wäre. (Er wird vermutlich noch öfter auftauchen da er die Geschichte erzählt)
Mechanisch: Es ist 7:30 Uhr
Rap: Endlich geschafft mich aus dem Bett zu quälen,muss gleich die nächste Herausforderung bestehen.
Gedanken:
Ich hab Angst denn...
Refrain: (gerappt oder mit den nachgeahmten Stimmen der Menschen die sowas sagen ohne Bezug auf die realen Personen)
Hä du lachst doch! Dann kannst du ja gar keine Depressionen haben.Willst du wirklich nicht essen? Es schmeckt/ist so gut! Los komm,du bist doch so stark. So schwer ist das doch gar nicht!
4 Antworten
Bei Rap war ich raus. Lern Gitarre spielen, Mann.
Ich lerne Gitarre durch meine Ausbildung. Das sind ja auch nur Ideen. Ich bezweifle dass ich rappen kann und werde es daher vermutlich anders ausdrücken.
Witzigerweise soll meine Gitarre auch in dem Stück vorkommen.
Rap ist auch nd meins, aber die Idee finde ich cool da ich kreative Sachen liebe✨
Hallo,
Ds klingt eher so, als würdest du versuchen einen Film zu produzieren.
Diese Aussage ist allerdings absolut grauenvoll und meines Erachtens nach moralisch zutiefst verwerflich:
Hä du lachst doch! Dann kannst du ja gar keine Depressionen haben.
Wieso schreibt man solch einen Unfug?! Das sind schlichtweg ergreifend Falschinformationen...
Liebe Grüße
Hört sich eher an wie ein schrei nach Hilfe.
---> https://www.gesundheitsinformation.de/wege-zur-psychotherapie-wo-gibt-es-hilfe.html
Ist es tatsächlich auch.
Dann bitte ich dich darum dem Link des Antwortenden zu folgen.
Ich weiß! Das haben Leute zu mir gesagt und der Song soll ausdrücken,dass es zu mir gesagt wurde und man eben genau das nicht tut.