eigene Nummer rausfinden bei altem Samsung

8 Antworten

welche Nummer? die Imei sollte unter der Batterie zu finden sein. Hast du eine Sim drin, am einfachsten rufe beim Freund oder halt nem Familienmitglied an. ob das klappt: *135#[Wählen]Eigene Nummer abfragen (nur im T-Mobile-Netz (T-Mobile, Callmobile, Congstar, Klarmobile, Maxxim, Simply)

Osttimor
Fragesteller

eine Lyca mob sim (?) ist drin, aber da steht keine nr. drauf

Ist eine Sim Karte drin ? Wenn ja gebt das bei dem Telefon-Feld ein" *100# oder #100* ... da erscheint dann die Nummer. "*" ist der Stern unten Lunks oder Rechts

Die Rufnummer hängt allein von der Simkarte ab. Ein Handy hat keine eigene Rufnummer.

Wenn da eine simkarte bei ist dann findest du sie raus nur dann aber wenn da keine ist dann musst du dir eine neue Karte kaufen

wenn da überhaupt eine simkarte drin ist, die noch aktiv ist, dann ruf doch einfach ein anderes Handy damit an, dann erscheint wahrscheinlich die Nummer auf dem Display.