Eigene Flagge ins Stadion (2 Liga )nehmen?

2 Antworten

Stadionordnung beachten. Du kannst natürlich nicht mit von mir aus ner blau/weißen fahne in den Nürnberg block, selbst wenn Nürnberg drauf steht dürfte das ärger geben :).Ansonsten sind selbstgemachte Fahnen eigentlich immer willkommen, ultras der meisten szenen bzw. in den Fanprojekten helfen sogar dabei. Schau da mal vorbei

https://www.fanprojekt-nuernberg.de/

Bis zu einer bestimmten Größe kein Problem. Größere Fahnen müssen vom Verein genehmigt werden und dürfen nicht aus brennbarem Material sein.

Fahnen und Transparentstangen sind bis zu einer Größe von 150 cm und einem Durchmesser von 2 cm gestattet.

https://www.fcn.de/der-club/stadion/stadionordnung/