Eigene datein bug?

1 Antwort

Fürs erste sehe ich nur einen Bug: den Dateien hast ein "e" gestohlen.

Sonst musst erst erlären was du als falsch betrachtest. Dass die Dateien zuerst in die Zwischenablage kommen und von dort dann geschrieben werden, wohin auch immer, ist normal.

Wenn etwas unklar ist dann schreib mal genau auf welchem Gerät du was genau wie machst

HaIIowa2
Fragesteller

Ich kopiere zum Beispiel hallo und es wird trotzdem irgendwo eingefügt

kuku27  21.04.2024, 19:26
@HaIIowa2

Wo ist da der Fehler. Alles was man kopiert hat denn Sinn dann irgendwo eingefügt oder ausgedruckt zu werden. Verstehe in dem Sinn dein "trotzdem" nicht. Da gehört doch gottseidank hin.