Eigenbedarf aus polen?

2 Antworten

Eine Europalette? Das ist dann ein gewerblicher Import und kein Eigenbedarf.

Yugi2000
Fragesteller

Nein nein keine europalette meinte damit die Kartons.

Wie viele darf man da mitnehmen 2, 5, 10, was ist da eigenbedarf

Yugi2000
Fragesteller
@iq1000

Okay weil wäre schon wichtig wir sind 4 Personen und wollten halt alle 10 steigen mitnehmen und ich finde dazu im Internet nichts ich weiß nur das halt irgendwann kein eigenbedarf mehr vorhanden ist aber wann ist halt die frage

iq1000  25.04.2024, 16:42
@Yugi2000

Das liegt im Ermessen des Zolls. Ich sehe da eher kein Problem.