Eigenanteil für Facharbeit?

Das Ergebnis basiert auf 1 Abstimmungen

Umfrage Nein 100%
Umfrage Ja 0%
Andere Option 0%

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Umfrage Nein

Ich denke, eine Umfrage ist kein geeigneter Teil für das Thema.

Ich habe z.B. gar keine Ahnung davon und würdest Du mit mir über Wärmepumpe reden, bräuchte ich erstmal Infos.

Als Eigenanteil wäre vielleicht eine Art Handout gut mit den wichtigsten Infos, sodass jemand wie ich erstmal weiß, was das ist, wie es funktioniert und wieso es eine Option für die Zukunft wäre.

Wenn Du Umfragen magst, kannst Du daraufhin eine erstellen mit der Frage "Fühlst Du Dich informiert" oder "Hast Du nun das Wissen, um Dir eine Meinung bilden zu können" oder so.