Eifler Brötchen preise?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

https://www.der-baecker-eifler.de/produkt?number=1013

Ich habe mal für Dich gegoggelt und in Erfahrung bringen können.. Preise sind nirgends enthalten aber..wenn Du bis ganz runter scrollst in dem Link, dann findest Du eine Telefonnummer, ruf dort an und erfrage die einzelnen Preise, wenn Dir der Weg zu weit ist!

Gutes Gelingen 😉

Petek14
Fragesteller

Mein Sohn war eben beim Eifler ich habe ihn 2€ mitgegeben er hat 4 Brötchen gekauft und 60cent Rückgeld gebracht. Also kosten die Eifler 35cent :)

Danke für die Mühe