Eifersüchtig machen?
Ich habe zurzeit eine kennenlernphase und er schreibt mir immer wie er von Frauen angemacht wird oder mit einer Freundin was macht . Er sagt zwar immer das er auf alles nicht eingeht aber ich finds einfach blöd dass er es einfach erwähnt. Habt ihr einen Rat für mich?
4 Antworten
Auf diese Weise will er Dir seinen Marktwert verdeutlichen und dadurch seinen Stellenwert bei Dir erhöhen. Du sollst Dich glücklich schätzen, dass er sich für Dich interessiert....
Er ist ein Mensch, der extremst Bewunderung braucht, wofür mangelndes Selbstbewusstsein verantwortlich sein kann. Muss aber nicht.
Wie soll das weitergehen?
Es ist eine nicht zu unterschätzende Charaktereigenschaft von ihm, die noch zu großen Schwierigkeiten und Differenzen führen kann. Auf Dauer wird es recht anstrengend sein, Dir das ständig anzuhören.
Überlege Dir, ob Du das aushalten kannst.
Liebe Grüße
und alles Gute für Dich 🍀
Fängt ja schon gut an...
rede mit ihm Klartext und frag ihn, warum er das macht und dass Du das nicht so prickelnd findest....wenn er mit Dir nicht vernünftig solche Dinge klären kann, dann ist die Kennenlernphase wohl gescheitert.
ARBEITE an der beziehung, bevor sie zur brueche geht. Du hast einen tollen Mann - verliere ihn nicht. Spricht mit euch, Spricht ueber eure Probleme.
Lg
Renn er macht das extra…