Eifersüchtig auf die beste Freundin meiner Freundin?

verreisterNutzer  25.02.2021, 10:56

Was macht sie denn für Anschuldigungen?

FuegoOG
Fragesteller

Das ich meine Freundin verändern wollen würde, das ich einfach nur ein spastt wäre, was aber alles nicht stimmt..

2 Antworten

Es geht doch nichts über eine " beste Freundin", die ungefragt ihren Senf überall dazugeben muss.

Du kannst da gar nichts mit deiner Freundin machen. Je mehr du was sagst, umso solidarischer wird die mit ihrer Freundin. Wünsche dieser Freundin von Herzen, dass sie ebenfalls einen Freund findet, denn dann hat sie weniger Zeit und andere Prioritäten.

Das ist mir auch passiert... Ich habe mit meiner Freundin geredet, aber all das half nicht... Dann habe ich mir eine Pause von ihnen genommen und bin ihnen aus dem Weg gegangen und hing mit anderen Freunden ab.

Später hat meine Freundin bemerkt wie schlecht ihre beste Freundin mich behandelt hat und dann hat sie sich mit ihr entfreundet. Ich fand das Verhalten der besten Freundin meiner Freundin sehr respektlos und ja... Später stellte sich heraus, dass sie nur ausgenutzt wurde...

Ich wünsche dir alles Gute:)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne Fragen zu diesen Themen:)

FuegoOG
Fragesteller

Ja bei mir genau das selbe, immer wenn die streit haben, muss meine Freundin sich bei ihr entschuldigen..

Ich denke ihre beste Freundin ist einfach nur eifersüchtig, das sie nicht mehr so viel Zeit für sie hat..

Aber was soll ich denn jetzt machen, ihre beste hat mich beleidigt und meine Freundin hat sich dafür noch bei IHR entschuldigt, völliger schwachsinn

AmysAngel  25.02.2021, 11:27
@FuegoOG

Sie hat dir doch nen Rat gegeben. Mit deiner Partnerin reden und wenn das nichts hilft ne Pause machen