Eifersüchtig - obwohl er nichts Festes wollte?

3 Antworten

Das ist doch wohl ganz offensichtlich, worauf dieser Kerl von Anfang an aus gewesen ist und ich kann nicht nachvollziehen, wieso Du dich auf so einen Kuhhandel eingelassen hast. Der Kerl hat keine Zeit für eine Beziehung aber wie nobel von ihm, er würde sich die Zeit nehmen um dich flach zu legen. Wahrlich ein wahrer Menschenfreund, Mutter Teresa wird von dem Kerl glattweg in den Schatten gestellt.^^ Was hast Du dir denn eigentlich davon versprochen? Sei es wie es sei denn es ist ja dein Leben aber der einzige Rat den Du von mir bekommen wirst der lautet, beende diese Posse und so bitter nötig wirst Du es doch wohl auch nicht haben um dich wegzuwerfen.

Hallo,

ich habe keine Zeit für eine Beziehung, aber dann Freundschaft Plus? Das ist ja meiner Meinung nach die beste Aussage.

Aber egal, geht mich eigentlich auch nichts an.

Zu erkennen ist jedoch, dass er bei Freundschaft plus, was ja sowas wie eine offene Beziehung ist Eifersüchtig wird. Wie stellst du dir das später vor, wenn du einen anden symphatischen Mann findest? Der Kerl da wird durch die Decke springen. Mein Tipp, schieß ihn ab und überlege ob du überhaupt so etwas wie Freundschaft+ willst.

LG

Lisa

Hajvan45  15.08.2015, 19:59

Eindeutige Aussage 👌🏽👍🏽

Wolkenschieber
Fragesteller

Ich glaub in den Wind schießen kann ich ihn momentan noch nicht dafür ist er mir als Mensch zu wichtig!

LisaMaus0  15.08.2015, 20:03
@Wolkenschieber

Dann sag ihm das. Ihn anzulügen wird ihn nur verletzen und du ihn verlieren. Verlierst du ihn, weil er nur Freundschaft+ wollte, weißt du, dass er kein wahrer Freund ist.

Vlt liebt er dich ja noch - er hat die Beziehung ja eigentlich wegen dem Zeitmangel beendet (weil er nicht genug Zeit für dich hatte).