Eier tun nach 2h Latte aufeinmal weh als hätte man ein Tritt kassiert normal? Was kann man machen?

9 Antworten

ja dat is unangehnem. musste sowas in 2, 3 oder 4h aushalten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Schmerztablette oder einfach schlafen und morgen ist weg

Felibumbum1234
Fragesteller

Hoffentlich 😅😭

1ch6in1ch  01.05.2020, 23:07
@Felibumbum1234

Haha ich kenn mich so überhaupt nicht aus, aber Schmerztablette hilft bei mir immer gegen Unterleibschmerzen

Felibumbum1234
Fragesteller
@1ch6in1ch

Aufjedenfall das wir mir jetzt ne Lektion 😂 absofort nurnoch Akkord wichsen ohne Bilder ohne Video... 🤪

Man kann dagegen nichts tun einfach schlafen dann geht es weg

Man kann dagegen eigentlich nichts machen hätte ich jetzt auch schon 1-2 Mal

Du kannst versuchen pissen zu gehen aber das hilft kaum am besten hör Musik und guck YouTube oder so also Lenk dich einfach ab

Sich nicht zusätzlich, mit Nacktbilder pushen

Unnormal