Eier: Freilandhaltung oder Bodenhaltung? Was ist besser?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eier aus Bodenhaltung STINKEN wie Sau!

Friss das Zeug bloß nicht!!!

Ganz klar: Teure Freilandeier kaufen und richtig schön vollfressen damit!

hmmm

leckerrrrrrrr - (kaufen, Eier)

Die Eier selber sind sicher in etwa gleich gut. Tiefreundlicher für die Hühner ist aber die Freilandhaltung.

Schau auf den Stempel auf den Eiern. Wenn da eine "0" an erster Stelle steht, sind das die besten Eier (Ökologische Haltung). 1 ist Freilandhaltung, 2 Bodenhaltung und 3 Käfighaltung.

bodenhaltung ist nicht direkt im käfig. Also für die hühne ist die freilandhaltung besser.aber die bodenhaltung ist natürlich billiger

käfighaltung schmeckt genauso ist nur ne sache was du dir einbildest, glaub nicht das du den unterschied zwischen käfig und frei schmeckst wenn du die eier anständig würzt und im endeffekt isses eh egal für was du dich entscheidest den tieren gehts so oder so schlecht

Das ist falsch. Noch nie auf einer Hühnerfarm gewesen aber hier Töne spucken, ne?

0

Was möchtest Du wissen?