Eicher macht kein Muks mehr?

3 Antworten

dann musst mit prüflampe nachsehn wie weit der strom geht.nehm mal an die batterie ist geladen.kann am zündschloß liegen(kontakt)dann weiter zum magnetschalter den auf funktion prüfen und auch den anlasser.mit starterkabel kannst auch direkt ran da merkst doch ob er dreht

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Dann weißt du ja, wo du zuerst schauen wirst. Die Batterie wäre danach zu prüfen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Kfz-Meister
Nutunudel
Fragesteller

Die ist voll...

Gluglu  09.05.2022, 19:08
@Nutunudel

Vielleicht suchst Du Dir für die Fehlersuche lieber einen Bekannten aus dem elektrischen Bereich denn aufgrund Deiner Fehlerbeschreibung wirst Du kaum da groß was finden. Und dass es ein Eicher ist... nice to have... aber das ist keine Objektbeschreibung.

Hast Du auch schon die Sicherung geprüft?

Denn wenn Er schon so ein Geräusch macht, als springe die Sicherung raus, dann könnte Sie wirklich Defekt sein.