Eichel ganz hinten berühren tut weh?

4 Antworten

Salue

Diese Überempfindlichkeit legt sich von selber wenn Du die Vorhaut häufiger ganz zurückziehst.

Dies solltest Du eigentlich jeden Tag tun wenn Du Dich wäschst. Du darfst mit dem Duschstrahl nicht direkt auf die Eichel spritzen, sonst tut es weh. Wenn Du aber an den Bauch spritzt, läuft das warme Wasser über den Penis ab und er ist dann ganz sauber. Sonst kann sich mit der Zeit ein Rückstand aus so klebrigen Zeugs bilden der komisch riecht. Wir Männer sollten unser bestes Stück täglich reinigen.

Viel Spass mit Deinem "Joystick"

Tellensohn

Hallo UbbaDubbaJubba,

darf ich fragen, warum du so lange deine Vorhaut nicht komplett zurück gezogen hast? Ging es nicht, oder warum hast du es nicht gemacht?

Klar, die Eichel ist ja grundsätzlich sehr empfindlich. Wenn sie so lange Zeit immer von der Vorhaut bedeckt war, natürlich umso mehr.

Du kannst jetzt eigentlich nur versuchen, deine Eichel ein wenig "ab zu härten". Dazu musst du eben versuchen, die Vorhaut so oft wie möglich hinten zu tragen, so dass die Eichel eben frei liegt.

Wenn Luft an die Eichel kommt, und sie auch mit den Kleidern in Berührung kommt, wird sie ein wenig unempfindlicher. Allerdings kann das natürlich am Anfang sehr unangenehm sein, bzw. kann es passieren, dass du sehr oft eine Erektion bekommst. Ist aber normal.

Wie lange es dauert, bis du einen "Erfolg" merken wirst, kann ich dir leider nicht sagen. Musst du eben einfach ausprobieren.

LG Sascha

Jeden Tag zurück zum Waschen. Wäre angebracht.

Auf die Schnelle geht das nicht. Deine Eichel muss sich erst einmal wieder dran gewöhnen ohne Vorhaut zu sein... Zieh am besten die Vorhaut am Morgen zurück und lass es so den ganzen Tag. Durch die Reizung in der Boxershorts trainierst du deine Eichel. :)