Ei schmeckt Metallisch?

6 Antworten

Mit Gabel würde mir das Ei auch nicht schmecken.

So hat man sich früher das Schokolade essen abgewöhnt: eine 100g Tafel mit Messer und Gabel essen. Hat tatsächlich funktioniert !

Nein das ist nicht normal. Wenn du es mit besteck isst, könnte man's noch auf's besteck schieben, aber das ei allein sollte so nicht schmecken

Doch das ist normal meinem Bruder ist das bei manchem Besteck auch schon aufgefallen

Warum schmeckt meine neue Ijust 2 so metallisch?

Hallo meine lieben Dampfer, Ich habe mir eine ijust 2 von eleaf gekauft und seid heute in benutzung nun jetzt schmeckt sie total metallisch nun meine frage was kann das sein ? Ist der coil hinüber oder benutz ich das falsche liquid? Oder ist das am anfang normal? Danke schon mal im Vorraus

...zur Frage

Kann man dieses Ei essen ohne sich Sorgen zu machen (siehe Bild)?

Es ist ja momentan irgendwas wegen irgendwelchen Eiern los. Ist dieses Ei auf dem Bild auch davon betroffen?

...zur Frage

tomaten riechen extrem wiederlich...

hi. habe tomaten gekauft (rispentomaten herkunft niederlande) die kauf ich sonst auch immer... aber diesmal riechen die nach totaler chemie brühe und wenn ich die seeehr sorgfälltig wasche ist der geruch weg. eigendlich schmecken sie normal aber es gibt immer wieder stellen (in jeder tomate aus dem packet) das extrem nach dieser chemi brühe schmeckt so das man sie kaum essen kann weil der geschmack so extrem wiederlich ist...

was kann das sein sind die soooooo stark gespritzt das man es sogar trotz gutem waschen schmeckt? und sollte ich die wegwerfen oder am montag zum laden bringen oder soll ich sie trotzdem essen und hoffen das ich nicht so viele fiese stellen erwische?

...zur Frage

Was war zuerst da?

Was war den jetzt wirklich zuerst da das Huhn oder das Ei? Die Frage quält mich.Weil ohne Ei kein Huhn aber ohne Huhn kein Ei also was war zuerst da?

...zur Frage

Bitte helft mir, bitte brauche Erfahrungsberichte Mandel-OP, Geschmacksstörung?

Ich kann wirklich nicht mehr, habe diese Frage schonmal hier gestellt, aber leider nicht viele Antworten bekommen. Nach meiner Mandelentfernung vor 5 Wochen, ist mein Geschmack total verloren gegangen, es belastet mich wirklich sehr.

Ich bin total depressiv geworden, ich habe dauerhaft diesen metallischen bitteren Geschmack im Mund, auch beim essen, es ist so frustrierend, mein Arzt meinte, es würde sich wohl wieder legen, aber das bezweifle ich zurzeit leider noch sehr, einfach keine Gewissheit zu haben, ob man jemals wieder richtig schmecken kann.

Ich bin 19 Jahre alt und will mir gar nicht vorstellen den Rest meines Lebens so leben zu müssen, egal was ich esse, der erste Biss schmeckt nach etwas, danach verliert alles an Geschmack und verwandelt sich zum bitter metallischen Geschmack.

Ich hoffe endlich, dass Jemand aufmerksam auf meinen Post wird und mir seine Erfahrungen schildern kann.

...zur Frage

Ich hab so einen leicht metallischen Geschmack im Mund. Woher kommt das?

Schmeckt irgendwie wie Blut... dagegen ist mir doch garnichts passiert..

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?