Schmeckt Hähnchen oder Hühnchen besser, gibt es Unterschied im Geschmack?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

meinst du männchen oder weibchen?

alles geflügelfleisch ist weiblich, auch das brathähnchen. männliche küken werden nach dem schlüpfen getötet da man nur die weibchen zur fleischproduktion braucht

Echt? Wusste ich gar nicht.

1

"geschlechtsspezifische" Unterschiede beim Fleischgeschmack sind mir NUR bei Schweinen bekannt.