Ei helfarbe Mann?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, das stimmt aber nur im Ruhezustand des Penis, also nicht, wenn er steif ist und auch dann nur, wenn die Eichel üblicherweise von der Vorhaut bedeckt ist. Liegt die Eichel meistens oder ständig frei (zum Beispiel bei beschnittenen Männern) ändert sich die Farbe und verliert ein wenig das Rot. Mit der Zeit nimmt dann die Eichel auch fast die selbe Farbe der gesamten anderen Haut an. Das liegt daran, weil sich auf der unbedeckten Eichel eine dickere Schicht bildet, durch die das Blut in der Eichel nicht mehr so stark durchscheint. Du kannst den farblichen Unterschied sehr gut in der Sauna oder am FKK sehen, ob jemand sich nur kurzzeitig die Vorhaut zurück geschoben hat oder ob seine Eichel ständig frei liegt.

Matzko  12.02.2016, 18:19

Ich danke dir für die Auszeichnung als hilfreichste Antwort, worüber ich mich sehr gefreut habe.

Keine Ahnung meine Eichel ist nie im Beriech meiner Lippen unterwegs, weshalb ich die Farbtöne nicht vergleichen konnte.

Das Internet ist wie ein Acker:Es wird viel Mist verbreitet.   LG  gadus

Bei beschnittenen Männern wohl eher nicht.