Ehrenamtlich arbeiten wie?

3 Antworten

Wenn du dich nicht direkt traust, dann warte doch einfach ab, bis du den letzten Tag dort machst. Dann wissen sie dort ja, wie du gearbeitet hast und können dich viel besser einschätzen als jetzt schon. Dann sagst du, dass du es schade findest, nicht länger hier arbeiten zu können, denn es hat dir großen Spaß gemacht. Du würdest gern ehrenamtlich weitermachen.

Viel Erfolg.

Du kannst doch einfach fragen. Sag, dass dir die Arbeit Freude macht und du den Hof weiter durch ehrenamtliche Arbeit unterstützen möchtest.

jana08449
Fragesteller

Ja das stimmt ich solte einfach fragen danke

Hi Jana!

Also zeigen brauchst es eigentlich nicht!

Schließlich machst du dort Praktikum ist schon mehr als nur was zeigen!

Außerdem merkt man im Praktikum ob der Praktikant Spaß hat oder nicht!

Aber um auf deine Frage rauf zukommen;)

Ehrenamtlich kannst du leider erst mit 16 Jahren

Aber du könntest in deinem Alter vlt Aushelfen für bestimmte Stunden.

Aber wie bereits hier von andern schon vorgeschlagen wurde!

Einfach Nachfagen ;)

L.G Maikyboy

Woher ich das weiß:Berufserfahrung