Eher 3 kleine oder 1 grossen monitor?

3 Antworten

Kommt immer drauf an was man vorhat. Ich habe zum Beispiel einen großen Monitor auf dem die Hauptanwendung läuft und einen kleineren mit Pivot-Funktion für Discord, Stream, Browser, etc.

Einen großen fände ich allerdings besser als 3 kleine.

Kommt natl. immer auf Platz, Geld, Anwendung, Vorbedingungen usw. an...

Ich game nicht, aber hatte schon lange mehrere Monitore auf dem Schreibtisch, meist iwie immer neuer und größer dazu gekauft.

Jetzt hab ich einen 21:9 32" curved und finde es super, keinen 'geteilten' Desktop zu haben! 2 oder 3 Fenster frei verschieben zu können ist einfach praktisch.

definitiv 1 großer.

Selbst wenn du dünne Ränder hast der Übergang ist trotzdem nicht natlos.

Dazu kannst du einen Widescreen Monitor dann curved nehmen.