Ehemann tut mir aufgrund von Ungeschicklichkeit immer weh?

7 Antworten

Wenn er Dir beim Tanzen auf den Zeh getreten ist, dann ist das völlig normal. Manche Männer kriegen das nicht hin.

Besorge Dir am besten Tanzschuhe mit Schutzkappen, dann kann Dir das egal sein.

Geht doch mal gemeinsam zu einem Neurologen, der kann so etwas abklären.

Warum hältst du keinen Abstand zu dem Tollpatsch?

Sieht Dein Mann nicht richtig?

Es kann MAL passieren, aber doch nicht dauernd.

Einmal ist schon Zufall, aber beim zweiten Mal klingt das nach Absicht. Aber das sind nur Vermutungen. Keine Ahnung wie alt Dein Mann ist, benötigt er eine Brille oder hat er irgendwelche Probleme beim Laufen. Dann solltest Du mit ihm zum Hausarzt gehen.