Ehemalig beste Freundin Anzeigen?

5 Antworten

Was ist das denn für eine? 🧐 breche auf jedenfall komplett den Kontakt ab.

Weiß nicht ob Anzeigen was bringen wird. Aber du kannst es versuchen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Eigenene Erfahrung :)

Das kannst du bleiben lassen, denn sie hat nur die von dir so dumm veröffentlichen "Fakten" an die Polizei weiter gegeben.

ja, zeige sie an wg. falscher verdächtigung und brich den kontakt ganz ab zu der und mache alles nur noch über anwalt. suche deine freunde besser aus in zukunft und mache solche scherze nicht mehr. du musst vorsichtiger werden, wem du was erzählst.

Streich sie von der Grußliste und schließ das Thema ab. Beste Freundinnen werdet Ihr nicht mehr und wozu sonst solltest Du noch Energie investieren?